Delta Cure® meets

Human Design

Für mich waren diese beiden Methoden lebensverändernd!

Durch Human Design habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben ganz gesehen gefühlt

und mit Delta Cure® kam die Leichtigkeit in mein Leben,

weil ich damit mein Leben nach meinen Wünschen gestalten kann.

In einem Wort zusammengefasst:

Magisch!

 

Mein Angebot

 
Delta Cure®

Create your own happiness!

Delta Cure® ist eine besondere Meditationstechnik

und Energiearbeit

die von Simone Tomasetti-Freymann entwickelt wurde.

Mit Hilfe von Delta Cure® können Probleme und Blockaden

jeglicher Art schnell und effizient gelöst werden.

Delta Cure® in meinem Leben

Delta Cure® war für mich das Sprungbrett in die Leichtigkeit und ins einfach SEIN.

Der Türöffner in ein neues Leben!

Zu spüren, dass es einfach gehen darf, wurde durch Delta Cure® für mich zur Realität. Ein Gefühl von Zuhause angekommen zu sein!

Es ist als hätte jemand das Licht angemacht, damit ich erkennen darf,

dass alles bereits da ist.

Als hätte jemand Farbe in ein zuvor graues Bild gegossen.

Freude, Dankbarkeit, Fülle, Glückseligkeit und Verbundensein werden stetig mehr.

Es fließt!

Ich kann alle Gefühle dankbar annehmen, weil ich weiß sie sind

für mich ein Wegweiser und  ich kann mir mit der Unterstützung vom Universum selbst Heilung und Transformation schenken!

Vom Denken ins Fühlen kommen! Die Welt verstehen, wie sie gedacht ist!

Alles ist möglich! Für jeden!

Leben statt überleben! SEIN!

Galaxis
 
Menschen bei Farb Run
Human Design

Human Design ist eine Synthese aus Chakrenlehre, dem I Ging, der Kabbalah und Astrologie und moderner Wissenschaft.

Es ist eine Art Betriebsanleitung für Dich als Individuum.

Human Design ermöglicht Dir Deine Einzigartigkeit auf eine spielerische Art und Weise zu entdecken.

Du lernst Deinen Energietyp (= beschreibt Deine Grundenergie),

Deine Strategie (= wodurch Deine Energie am besten ins Fließen kommt), Deine Entscheidungsautorität (= wie Du leicht Entscheidungen treffen kannst) und Dein Profil (= Deine Persönlichkeitsaspekte) kennen und das ist erst die Spitze des Eisbergs. Mit Human Design kannst Du noch tiefer in Dein SEIN eintauchen!

Du lernst Dich selbst besser kennen und verstehen.

Auch können mögliche Konditionierungen und Glaubenssätze sehr schnell aufgedeckt werden.

Ebenso hilft es Dir, andere besser zu verstehen.

Human Design in meinem Leben

Durch Human Design habe ich mich in meinem Leben

das erste Mal ganz gesehen gefühlt.

Plötzlich stand da alles über mich  schwarz auf weiß.

In Human Design Sprache bin ich eine Projektorin mit selbstprojizierender Autorität und einem 4/6er Profil.
Vielleicht denkst Du, dass Human Design die Menschen wieder in Schubladen steckt, aber dass ist keinenfalls so. Es hat so viele Schichten und sehr viel Tiefe.
Human Design hat mir gezeigt, wie ich noch besser mit meiner Energie haushalten kann, wo meine Stärken und meine Potentiale liegen und auch, mit welcher Lebensaufgabe ich hier auf die Erde gekommen bin. Es ist für mich sehr hilfreich zu wissen,

auf was ich achten darf.

Das - sich anders fühlen - hat sich plötzlich für mich erklärt.

Human Desgin hat mir gezeigt, dass ich richtig bin,

genauso wie ich bin.

 
Galaxis

Delta Cure®

1:1 Session

111.- €

Dauer: 1 Stunde

per Zoom Call

Menschen bei Farb Run

Human Design

1:1 Reading

222.- €

Dauer: 1,5 Stunden

per Zoom Call