Über mich

IMG_0318.jpg

Sylvia Maier
Soul Guidance &
Energiearbeit

Über mich

Wer bin ich, woher komme ich und was mache ich überhaupt hier?

Diese Fragen kommen Dir vielleicht bekannt vor, mich haben sie lange beschäftigt und begleitet.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach etwas, wovon ich nicht einmal genau wusste, was es war.

"Authentisch sein", "ich selbst sein",  "meinen Weg gehen", "auf mein Herz hören", "offen und ehrlich sein", ...

... waren dabei immer wieder meine Begleiter.

Auf meinem Weg bin ich auf die unterschiedlichsten Seminare, Menschen und Lehrer gestoßen. Ich durfte interessante und spannende Erfahrungen machen, viel über mich, die Welt und wie alles zusammenhängt erfahren und lernen.

Vom Leben selbst lernen!

Um letzten Endes wieder bei mir als Mensch zu landen.

Um Mensch zu sein!

Mit allen Facetten, allen Gefühlen, Erfahrungen und Erlebnissen. Ich kenne viele der Orte, an denen Du vielleicht gerade bist!

Heute kann ich sagen, ich bin ein Mensch, der mit seiner Seele und allem verbunden ist!

Ein Mensch, der spürt woher er kommt und dass es da Etwas gibt, was uns helfen möchte, wenn wir es zulassen. Ich liebe diese Verbindung und möchte Dir gern einen Zugang zu dieser Energie* schaffen und somit auch die Möglichkeit, Dich selbst mit ihr zu verbinden.

 

(*Diese "Energie" lässt sich mit Worten schwer erklären, sie ist viel mehr spürbar und in meinem Verständnis auch unabhängig von dem, was Du glaubst. Sie ist wohlwollend und liebevoll.)

​Für mich ist es wichtig, dass ich meine Wahrheit leben und authentisch

sein kann.

Nur ich kann meinen Weg gehen und entscheiden, wie ich mein Leben leben möchte. Ich bin die Schöpferin meines Lebens und habe die Verantwortung dafür.

"Ich habe mich entschieden, meinen Herzensweg zu gehen."

Mit meiner ehrlichen, direkten und offenen Art, unterstütze ich auch Dich bei Deinem Aufblühen, sei es mit Impulsen oder wenn nötig auch mal einem liebevollen Tritt in den Hintern.

Hab ich schon erwähnt, dass es auch Spaß machen darf, an sich zu arbeiten?

Mag sein, dass Dich mein Nachbohren hier und da mal triggert, aber wir wollen doch beide an Deine Essenz, an das, was Dich ausmacht, was tief in Dir verborgen liegt, oder?

Du kannst Dich bei mir, einer hochsensitiven Frau, stets gut aufgehoben fühlen, da ich durch meine feinen Antennen und mein intensives Wahrnehmen auf vielen Ebenen, sehr empathisch bin.

Falls Du Schwierigkeiten mit Begriffen wie Spirituell, Geistige Welt, usw. hast, auch kein Problem, denn für mich ist Mensch sein und das Leben selbst, das Spirituellste überhaupt. Du musst an nichts Bestimmtes glauben.

Außer an Dich selbst und das Alles möglich ist!

IMG_0223.jpg

Mein Lieblingszitat früher:

"Gib jedem Tag die Chance,

der schönste Deines Lebens zu werden."

Mark Twain

Heute:

"Ich mache mir jeden Tag zum schönsten in meinem Leben!"

IMG_0206.jpg

Aus- und Weiterbildungen

  • Basis- und Aufbaukurs Schamanismus

       bei Vadim Tschenze

 

  • Reiki I-III

       bei Birgit Teichgräber

  • Dynamische Aufstellungen Ausbildung

       bei Dr. Peter Reiter

  • Oneness-Unity Jahresweg 

       bei Sarah und Tino Gomolka

  • Watsu Ausbildung 

       bei Gyan Schulte

  • Zeit für Weiblichkeit

       bei Diana Richardson

  • Elevation Ausbildung

       bei Bahar Yilmaz und

       Jeffrey Kastenmüller

  • Holistic Human Design Coach Ausbildung

       bei Stephanie Löber

  • Delta Cure® Ausbildung

       Grundlagen I - SEELE

       bei Mariele Kaiser

  • Delta Cure® Ausbildung

       Grundlagen II - UNIVERSUM

       bei Mariele Kaiser

  • Delta Cure® Ausbildung

       Grundlagen III - MULTIVERSUM

       bei Mariele Kaiser

  • Delta Cure® Ausbildung

       VERTIEFUNG I - Aura

       bei Mariele Kaiser

  • Delta Cure® Stebebegleitungsseminar

       bei Simone Tomasetti-Freymann

  • weitere Seminare / Coachings

       in Bereichen, wie z.B.

       Autogenes Training, NLP,

       Engel, Meditation,

       Parapsychologie,

       Seelenhaus, Oneness-Unity,

       Tantra, Körperbewusstsein,

       Yoga, Ayurveda,

       Life Force Online Training,...

 

  • und das Leben selbst

       lehrt mich jeden Tag!

       Durch Begegnungen

       mit anderen

       Menschen, der Natur...