top of page
Sylvia Maier Energiearbeit, Mentoring, Sterbegleitung, deltaCure®

Mein Warum

Ich habe meine Arbeit der Andersartigkeit verschrieben.

JEDER Mensch ist anders, ein Unikat.


Aus der Sicht von Human Design und der Astrologie schreit bei mir alles nach Anderssein!

Das Leben hat mich zur Expertin in diesem Bereich gemacht.
Oft hat sich das nach, "Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und weitergehen" angefühlt.
Oder auch mal wie ein Schlag ins Gesicht.


Ich kenne Gefühle wie:

  • Ich bin ein Alien und bin aus Versehen vom Raumschiff gefallen.

  • Ich wurde adoptiert.

  • Immer irgendwie am Rand zu stehen.

  • Nicht dazuzugehören, weil ich anders bin.

  • Abgelehnt oder nicht mehr geliebt zu werden, wenn ich mich so zeige wie ich bin.

  • Wer bin ich überhaupt, hinter all den Konditionierungen, Masken, Rollen und Erwartungen anderer?

Doch es geht auch leichter.

...

feed puzzle bilder_edited.jpg

...

Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder sein Anderssein lebt, ganz frei, echt und natürlich.
Lauter Schneeflocken, die jede für sich wunderschön ist und keine der anderen gleicht.
Wenn wir uns das Leben als Puzzle vorstellen, dann sind wir alle bunte Puzzlestücke, die erst das Gesamtbild des Lebenspuzzles ermöglichen.
Jeder hat seinen Platz und ist wichtig.
Doch was passiert, wenn wir uns anpassen und uns nicht erlauben anders zu sein oder wenn wir andere kopieren und nicht unser Leben leben?
Dein Platz bleibt leer.

Du hinterlässt eine Lücke, in die niemand anders passt.
Oft ist unsere Andersartigkeit zugeschüttet mit Glaubenssätzen, Konditionierungen, Ängsten und sonstigem Gedöns.
Ich möchte Dir gerne die Hand reichen, damit Du aus allem, was Deine Andersartigkeit verschüttet hat, aufstehen und Dir den Staub von den Schultern klopfen kannst. Ich freue mich auf eine Welt, in der jeder wieder sein einzigartiges Strahlen mit der Welt teilt und das ohne Leiden und Schmerz.

Ja, das geht und auch das durfte ich selbst an mir erfahren. Quasi aus erster Hand.

Hierbei ist deltaCure® mein Lieblingstool, aber auch alle anderen Ausbildungen fließen in meine Arbeit mit ein.

Durch meine eigene Erfahrung kann ich Dich von dort, wo Du Dich im Moment befindest, abholen.

Ich freue mich über jeden Menschen, der wieder Freude und Spaß an seine Andersartigkeit hat.

Einfach! Leicht! Authentisch! Andersartig! Einzigartig!

bottom of page