top of page

Über mich

Sylvia Maier Energiearbeit, Mentoring, Sterbegleitung, deltaCure®

Sylvia Maier
Soul Guidance &
Energiearbeit

Über mich

Wer bin ich, woher komme ich und was mache ich überhaupt hier?

Diese Fragen kommen Dir vielleicht bekannt vor, mich haben sie lange beschäftigt und begleitet.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach etwas, wovon ich nicht einmal genau wusste, was es war.

"Authentisch sein", "ich selbst sein",  "meinen Weg gehen",

"auf mein Herz hören", "offen und ehrlich sein", ...

... waren dabei immer wieder meine Begleiter.

Auf meinem Weg bin ich auf die unterschiedlichsten Seminare, Menschen und Lehrer gestoßen. Ich durfte interessante und spannende Erfahrungen machen, viel über mich, die Welt und wie alles zusammenhängt erfahren und lernen.

Vom Leben selbst lernen!

Um letzten Endes wieder bei mir selbst zu landen.

Um Mensch zu sein!

Mit allen Facetten, allen Gefühlen, Erfahrungen und Erlebnissen.

Ich kenne viele der Orte, an denen Du vielleicht gerade bist!

Heute kann ich sagen, ich bin ein Mensch, der mit seiner Seele

und allem verbunden ist!

Ein Mensch, der spürt woher, er kommt und dass es da ETWAS gibt, was uns helfen möchte, wenn wir es zulassen. Ich liebe diese Verbindung und möchte Dir gern einen Zugang zu dieser Energie* schaffen und somit auch die Möglichkeit, Dich selbst mit ihr zu verbinden.

 

(*Diese "Energie" lässt sich mit Worten schwer erklären, sie ist viel mehr spürbar und in meinem Verständnis auch unabhängig von dem, was Du glaubst. Sie ist wohlwollend und liebevoll.)

​Für mich ist es wichtig, dass ich meine Wahrheit leben und authentisch sein kann.

Nur ich kann meinen Weg gehen und entscheiden, wie ich mein Leben leben möchte. Ich bin die Schöpferin meines Lebens und habe die Verantwortung dafür.

"Ich habe mich entschieden, meinen Herzensweg zu gehen."

Mit meiner ehrlichen, direkten und offenen Art, unterstütze ich auch Dich bei Deinem Aufblühen.

Es ist bereits alles in Dir und ich möchte Dir dabei helfen, Dich wieder zu erinnern. Damit Dein Licht wieder in die Welt strahlt.

Im Grunde geht es mehr darum, das was nicht mehr zu Dir und Deinem Weg passt loszulassen, statt Dir was hinzuzufügen.

Lass uns gemeinsam Deine Essenz, das, was Dich ausmacht, was in Dir verborgen liegt, wieder sichtbar machen. Damit Du Deine Kraft und alle Deine Gaben wieder spüren kannst.

Die Welt braucht genau Dich in Deiner Authentizität!

Sei Du selbst, anstatt die Kopie von jemand anderem.

Hab ich schon erwähnt, dass es auch Spaß machen darf, an sich zu arbeiten?

Du kannst Dich bei mir, einer hochsensitiven Frau, stets gut aufgehoben fühlen, da ich durch meine feinen Antennen und mein intensives Wahrnehmen auf vielen Ebenen, sehr empathisch bin.

Falls Du Schwierigkeiten mit Begriffen wie Spiritualität, geistige Welt, usw. hast, auch kein Problem, denn für mich ist Mensch sein und das Leben selbst, das Spirituellste überhaupt. Du musst an nichts Bestimmtes glauben.

Außer an Dich selbst und das ALLES möglich ist!

Von Mensch zu Mensch

Von Herz zu Herz

Von Seele zu Seele

Sylvia Maier Energiearbeit, Mentoring, Sterbegleitung, deltaCure®

Mein Lieblingszitat früher:

"Gib jedem Tag die Chance,

der schönste Deines Lebens zu werden."

Mark Twain

Heute:

"Ich mache mir jeden Tag zum schönsten in meinem Leben!"

Sylvia Maier Energiearbeit, Mentoring, Sterbegleitung, deltaCure®

Aus- und Weiterbildungen

  • Basis- und Aufbaukurs Schamanismus

       bei Vadim Tschenze

 

  • Reiki I-III

       bei Birgit Teichgräber

  • Dynamische Aufstellungen Ausbildung

       bei Dr. Peter Reiter

  • Oneness-Unity Jahresweg 

       bei Sarah und Tino Gomolka

  • Watsu Ausbildung 

       bei Gyan Schulte

  • Zeit für Weiblichkeit

       bei Diana Richardson

  • Elevation Ausbildung

       bei Bahar Yilmaz und

       Jeffrey Kastenmüller

  • Holistic Human Design Coach Ausbildung

       bei Stephanie Löber

  • weitere Seminare / Coachings

       in Bereichen, wie z.B.

       Autogenes Training, NLP,

       Engel, Meditation,

       Parapsychologie,

       Seelenhaus, Oneness-Unity,

       Tantra, Körperbewusstsein,

       Yoga, Ayurveda,

       Life Force Online Training,...

 

  • und das Leben selbst

       lehrt mich jeden Tag!

       Durch Begegnungen

       mit anderen

       Menschen, der Natur...

Sylvia Maier Energiearbeit, Mentoring, Sterbegleitung, deltaCure®

 deltaCure® Ausbildungen 

bei Mariele Kaiser

bei Mariele Kaiser

bei Mariele Kaiser
  • deltaCure® Ausbildung

       Grundlagen I - SEELE

bei Mariele Kaiser

  • deltaCure® Ausbildung

       Grundlagen IV- Energiekugeln

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure®  Ausbildung

       Vertiefung II - Schwingungsfelder II

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Ausbildung

       Grundlagen II - UNIVERSUM

bei Mariele Kaiser

  • deltaCure® Ausbildung

       Vertiefung I - Aura

bei Mariele Kaiser

  • deltaCure®  Ausbildung

       Vertiefung IV - Zellkosmos

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Ausbildung

       Grundlagen III - MULTIVERSUM

bei Mariele Kaiser

  • deltaCure®  Ausbildung

       Vertiefung II - Schwingungsfelder I

bei Mariele Kaiser

 deltaCure® Lehrer Ausbildungen 

 deltaCure® Weiterbildungen 

  • deltaCure® Lehrer Ausbildung

        Grundlagen I Seele

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Lehrer Ausbildung

        Grundlagen IV Energiekugeln

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Lehrer Ausbildung

        Grundlagen II Universum

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Lehrer Ausbildung

       Vertiefung I - Aura

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Lehrer Ausbildung

        Grundlagen III Multiversum

bei Simone Tomasetti-Freymann

  • deltaCure® Sterbebegleitung

    

bei Simone Tomasetti-Freymann

bottom of page