top of page

Hallo bunte Seele!

Herzlich willkommen!

 

In meinem Blog geht es um Gefühle, die neue Zeit und die NEUE WELT.

Und um Einfachheit, Leichtigkeit und Liebe leben.


Für mich ist hier Transparenz und Echtheit sehr wichtig.


Keine Filter!

Keine Schein(-heilige)welt.

Kein people pleasing!

Kein fishing for compliments!

Kein "Ich schreibe was, wovon ich weiß, dass Du es gerne liest!"


Ich schreibe über das, was ich fühle und was mich bewegt. Authentisch und so wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Das Bild von einem Einkaufsladen finde ich hier ganz gut.

Meine Beiträge sind die Ware in den Regalen und Du nimmst einfach mit, was für Dich passt.

For free ;-)

Mich macht dies frei ehrlich und offen zu schreiben und Du kannst eigenverantwortlich entscheiden, was für Dich stimmig ist und was vielleicht nicht.


Ich möchte keine neuen Glaubenssätze oder Schubladen aufmachen, sondern mit Dir teilen, wie ich die Welt, das Universum, Multiversum, die feinstoffliche Welt und die Verbindung zu ihr wahrnehme und erlebe.


Dieser Blog soll Dich ermutigen, wieder raus ins Leben und Deinen eigenen Weg zu gehen.

Gehe selbst wieder raus in die Natur, statt Dir Bilder von meinen Spaziergängen anzuschauen.

Finde wieder Zugang zu Deiner eigenen Wahrheit in Dir!

Spüre wieder Deine Verbindung zur Urquelle von Licht und Liebe!

Sei wieder ein beseelter Mensch, der sein Strahlen in die Welt schickt!


Dieser Blog soll inspirieren und Impulse geben.


Ein Blog von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz und von Seele zu Seele.


Ich brauche Dir nicht zu erzählen welcher Weg der richtige ist, das weißt Du selbst am besten.

Es gibt nicht den einen richtigen Weg für alle. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen und individuellen Weg. Durch meinen Weg möchte ich Dir zeigen, dass es möglich ist ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Ja, auch in meinem Leben gibt es Herausforderungen und es tauchen Themen auf, die für mich Wegweiser sind und mir zeigen, dass es noch genialer geht, wie bis jetzt schon.

Für mich ist hier deltaCure® eine Möglichkeit, sehr schnell und tiefgehend Heilung und Veränderung zu ermöglichen. Deswegen liebe ich deltaCure®, doch dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.


Ich freue mich auf jeden Fall riesig über den hier geöffneten Raum, denn ich wünsche mir für jeden Menschen, dass er wieder zu seiner "Seelenfarbe", seiner Authentizität findet und dadurch die Welt noch bunter wird.



Commentaires


bottom of page